Archiv des Autors: Bod

Muchas gracias por la pasta tan rica.casi nunca :-) nadie me ha preparado algo tan rico. image

Wie lang noch nach Iguazu?

image

Ankunft in Iguazu

Wir sind nach knapp 20- stündiger Busfahrt in Iguazu angekommen und warten darauf, dass uns die Taxis abholen. Wir wollen heute die brasilianische Seite der Iguazu Fälle besichtigen

Ultima noche en Rosario por Blas Lanfranco

Ultima noche en Rosario por Blachito Lanfranco

Schokolade

Viele Schokoladeneier.....

Generalstreik

Der Generalstreik fühlte sich eher an wie Heiligabend in der Wiesbadener Fußgängerzone , in dem Sinne, dass alles geschlossen und durchaus friedlich war. Die Streikenden, gegen Inflation und Anpassung der Steuern und Gebühren, waren wohl irgendwo, aber nicht auf der Straße. Am Strand, den die Schülerinnen hier vermuten vielleicht? Vielleicht gibt es ihn tatsächlich…… Jetzt warten wir darauf, dass uns Mate Tee kredenzt wird. Die Schülerinnen haben die schlimmsten Befürchtungen……

Interview

Hungerstreik

 

 

IMAG0321